Viel gelernt..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von new 22.09.06 - 11:13 Uhr

.. habe ich in den letzten Monaten, wenn ich eure Beiträge durchgestöbert hab :-D ... manchmal habt ihr mich zum Grübeln gebracht #kratz und manchmal zum Lachen!

Nachdem meine Tochter am 16.9. endlich zur Welt gekommen ist, wechsle ich gerne ins Babyforum und bedanke mich für eure aktiven Tipps und die Einblicke in eure intime Welt der SS :-)

Also an alle, die mir das Gefühl gaben, nicht allein mit meinen "kleinen, großen" Problemen zu sein: ein großes #danke!


Beitrag von schwalbenvogel 22.09.06 - 11:15 Uhr

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus

#fest#herzlich#huepf #fest#herzlich#huepf

Wünsche dir alles Gute

LG Tanja ♥ ET - 17 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von silvercher 22.09.06 - 11:15 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute. Wurde Eingeleitet oder kam Eure Maus spontan???

#schrei #flasche #herzlich #fest #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+3 SSW ; 40.SSW (ET-4) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von new 23.09.06 - 18:23 Uhr

Danke #freu!
Nein - wir haben drei Einleitungen (#schwitz) gebraucht, bis es endlich soweit war...
Denk mir schon den ganzen Tag "jetzt vor einer Woche war grad der Blasensprung" usw. ... schönes Gefühl #cool
Bald hast es ja auch geschafft und endlich dein #baby im Arm!