Babyfotograf gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lona27 22.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es bald soweit #freu

Und nun haben wir uns überlegt, von dem Neugeborenen recht bald ein paar schöne Fotos machen zu lassen. Und ganz besonders toll wären natürlich Fotos von einem Fotografen, der schon gewisse Vorerfahrungen in dem Bereich hat.

Ich wohne im PLZ Bereich 57 (Sauerland), also alles was rund um Köln, Dortmund liegt (evtl. auch Westerwald) könnte interessant sein. Vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben oder sogar eine Adresse?

Ganz hilfreich wäre auch, zu wissen, was ihr so bezahlt habt, wenn ihr auch solche Fotos habt machen lassen - so als Richtwert.

Danke euch!
Silke, 35. SSW

Beitrag von schnucky666 22.09.06 - 11:25 Uhr


Hallo,
Also Nen Tip für nen Fotografen kann ich dir nicht geben, da ich in 54 wohne. Aber ich kann dir sagen, was wir bezahlt haben.
Ich war mit Nico allerdings erst als er 7 Monate alt war. Ich mußte zuerst 23Euro zahlen, nur für den Fotograf. Dann hab ich noch zusätzlich für 12 Bilder 92 Euro bezahlt.
Ich weiß von nem anderen Fotografen hier in der Gegend, daß bei ihm 3 Bilder 40 Euro gekostet hätten.
Wenn du willst, kannst du auf meiner Homepage (siehe VK) die Bilder anschauen (unter 1.Fotoshooting).
Ich wünsche euch viel Spaß (Nico hats bis auf die umzieherei super gut gefallen)

LG
Simone

Beitrag von lona27 22.09.06 - 11:52 Uhr

Das sind aber echt süße Fotos! #freu Herzlichen glückwunsch zu so einem tollen Baby! #blume

Und mit den Preisangaben hast du mir schon sehr weiter geholfen, danke!

LG
Silke

Beitrag von nino2903 22.09.06 - 11:39 Uhr

HallO!

Bei uns kam direkt ins Krankenhaus ne Fotografin. War zwar in München, aber sie ´sagte, dass sie in sehr vielen Krankenhäusern in Deutschland vertreten sind. Babysmile ist der Fotograf. Kannst ja mal im Internet gucken, die gibts bestimmt auch bei euch in der Nähe. Und die Fotos sind super.


Alles Gute.

Marvin Joel (*08.06.2006) und Nicole

Beitrag von lona27 22.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Nicole,

danke für den Hinweis, ich habe jetzt mal per Kontaktformular an Baby-smile geschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt....
:-D
LG
Silke