Wegen Vorgestern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pladde 22.09.06 - 11:18 Uhr

Huhu,

hatte vorgestern wegen meinem Männe gepostet und mich mal ausgeheutl, weil er ja ganz plötzlich immer in der linken Brust Schmerzen hatte die in den linken Arm strahlten und und und... Na wir waren dann beim EKG gestern Abend und da war nichts auffälliges #freu . Im Gegenteil, beim Belastungs-EKG wollte und wollte sein Puls nicht hoch gehen, der musste fast 2 Stunden da Fahrrad fahren damit die ordentlich messen konnten... ;-) Er hat wohl eine Entzündung an einem von den Brustwirbeln, welche vom Schmerz her strahlt in die Brust. Also viel warm halten, nochmal in einer Woche zur Kontrolle und dann wenn weg ist soll er die Muskeln am Brustwirbel aufbauen damit der Nerv irgendwie nicht mehr zwischen die Wirbel kann #bla

Naja, wollte nur mal sagen dass mein Männe richtig fit ist und nix an der Pumpe hat, jetzt kann ich iweder besser schlafen #huepf
#kuss Pladde (18+2)

Beitrag von pfauli 22.09.06 - 11:22 Uhr

Na siehste #freu, alles halb so wild. Ich hatte das damals auch und wurde über 3 Wochen auf den Kopf gestellt. Im endeffekt war es bei mir ein Virus in der Lunge. Habe dann Medis bekommen und dann war nach kurzer Zeit wieder alles gut.

Liebe Grüße und gute Besserung für Dein Menne wünscht
Pam + Krümelboy 32.SSW #blume

Beitrag von diebine 22.09.06 - 11:23 Uhr

Hey, das freut mich für dich. hatte deinen post vorgestern gelesen. na dann ist ja alles gut und du kannst wieder beruhigt deine schwangerschaft genießen! :-)

Beitrag von winniethepooh 22.09.06 - 11:29 Uhr

Glückwunsch. Freue micht, dass bei Euch alles gut ist. #kleeSchöne Rest-Schwangerschaft.
LG Sylvia

Beitrag von keimchen 22.09.06 - 13:01 Uhr

Huhu...

das freut mich, dass es doch nichts wirklich Ernstes ist mit deinem Mann :-)

Auch von mir gibt's übrigens Neuigkeiten: mein Schatz kann seinen Job behalten, die haben die Kündigung zurückgenommen, weil sie noch nen neuen Auftrag reinbekommen haben.

Danke dir nochmal für deine Hilfe.

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-25#huepf)

Beitrag von pladde 22.09.06 - 14:12 Uhr

na das ist ja suuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich total für euch, echt! #liebdrueck #glas#fest#torte#paket