2 Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bondi1982 22.09.06 - 11:20 Uhr

hallo,


ich mal wieder,habe mal wieder 2. fragen!! 1.)wenn man schwanger ist, muss man z.b. vermehrten ausfluß haben oder kann??
2.) wie lange brauch der körper um sich nach dem nuvaring zu erholen?? mein zyklus wird nämlich wieder länger und länger!! mein 1. nur 28tage, mein 2. 44 tage und jetzt mein 3. ist z.zt.bei 31 tagen und scheint auch noch kein ende zu nehmen!! ist das normal??habe angst das ich vielleicht irgendwelche hormonstörungen habe weil ich jetzt wahrscheinlich den 2. zyklus so lange habe