Mal ne Frage zum Zahnkalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaptainkaracho 22.09.06 - 11:21 Uhr

Hallöchen
da mein Sohn nun endlich seit knapp 2 Wochen Zähnchen hat, möchte ich gerne auf seiner Homepage gerne einen Zahnkalender erstellen, wo ich nur noch eintragen brauch wann welcher Zahn kam.
Mhhhhh wo finde ich soetwas und wie mach ich das?????
Hab ja schon auf einigen Homepages gesehen das viele Mamis das haben
Bin für Tipp und Antwort Dankbar

LG Alexa + Christian *20.12.05

Beitrag von lumilein 22.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo Alexa,

schau mal da:


http://www.beebie.de/service/entwicklung/zahnkalender.htm

LG
Moni & Nils

Beitrag von kaptainkaracho 22.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Moni
Danke und wie gebe ich ein, wenn unten die beiden Zähnchen da sind (also wie mach ich da z.B. 1 und 2 rein?)

LG Alexa

Beitrag von channtale2000 22.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Alexa,
in Corel ausmalen und das Datum ranschreiben und ne Zahl hinein. Wie bei uns in den Meilensteinen.
Viel Spass beim malen. War gestern ohne Eintrag bei Euch, weil einer der Zwerge mich davon abgehalten hat. Christian hat sich ja prächtig entwickelt.
Alles Gute
Jana & die RZTwins