Juhuuuu ... das mit dem Tragetuch klappt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noels.mama 22.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich klappt das Binden mit dem Tragetuch ... hab erst geflucht wie ne Blöde, weils net klappen wollte und wollts schon wegschmeissen, aber jtzt hats geklappt .........
Das is soooo super. #freu

Samuel schläft da grad drinn Hihi #huepf

Und ne frage hab: Wie lang kann ich Samuel in der Wickel X-Trage lassen?

Liebe Grüße

Mimi #huepf

Beitrag von snusnu 22.09.06 - 11:24 Uhr

Das freut mich, dass es geklappt hat und so schwer ist es nicht. Hatte am anfang auch meine Probleme mit.
Dauer, naja, lass ihn ruhig schlafen und dann siehst du ja, ob er raus will. Ich hab schon lange spaziergänge mit Tuch gemacht.

LG

Beitrag von noels.mama 22.09.06 - 11:28 Uhr

Oki, dankeschön #freu

Dem gefällts da total gut drinne ... ich werd heut auch mal einen Spaziergang wagen

LG und nen schönen Tag
Mimi

Beitrag von bellapropella 22.09.06 - 11:27 Uhr

hallo!

mich hat das tuch anfangs auch echt genervt
hab dann stinksauer an didymos geschrieben und die waren supernett und haben mir tipps gegeben
zum beispiel habe ich immer die wickelkreuztrage benutzt, die man gebunden lassen kann. die is aber doof, viel besser und stabiler ist die zum neu binden und es ist so super
ich kann endlich einkaufen ohne diesen tonnen-maxi cosi zu schleifen

und ich denke, dass eher du schlapp machst, bevor dein kleiner raus möchte
da die haltung ja perfekt ist, ist die tragedauer nicht wichtig

lg bella

Beitrag von noels.mama 22.09.06 - 11:30 Uhr

Ich hab eins von Hoppediz ... bin ja froh, dass es andren auch so geht, hab mir schon gedacht ich bin zu blöd dafür Hihi ;-)

Mal guggen wie lang er drin bleiben möchte #freu

LG und nen schönen Tag
Mimi

Beitrag von brynlie 22.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo,
um es bildlich auszudrücken:

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange

Wir waren mit dem Schneckchen schon ganztägig wandern, als es 2 Monate alt war.

Grüße,
brynlie