Was war das denn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1984 22.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

was war denn das??Als ich heute morgen noch geschlafen hab und im Bett lag, bekam ich auf einmal ganz dolle Schmerzen unter den Rippen, so dass ich kaum Luft bekam, tat echt sau weh und ging dann aufeinmal wieder weg...war das das Baby oder was kann das gewesen sein??Bin ab morgen in der 26. SSW

Liebe Grüsse

Beitrag von monaerbuth 22.09.06 - 11:29 Uhr

Hi
das war mitsicherehit dein kind hatte das auch schon .war gestern beim Fa zur kontrolle und er meinte das ist normal.

LG Mona 25SSW

Beitrag von sassysweet 22.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo!

Das klingt als hätte dir dein Baby nen Fuß oder ein anderes Korperteil in die Rippen gedrückt!
Wird ja jetzt auch langsam alles bissl eng!
lg sassy 18.SSW+ Feli 2 Jahre

Beitrag von sandryves 22.09.06 - 11:29 Uhr

das kann ein tritt gewesen sein #freu
gruss
sandryves
Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+1)