Morning Star bei SAT1 Frühstucksfernsehen? Lang ist's her..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nike1972 22.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo, nur mal so'n Versuch, aber vielleicht erinnert sich noch jemand an den Programmpunkt Morning Star beim Sat 1 Frühstücksfernsehen (damals noch mit Kiwi, glaub ich). ?
Da gabs immer "normale Leute wie du und ich" die irgendwas gesungen haben und dann vom Zuschauer raus"telefoniert" werden konnten.
Damals gabs auch eine blonde Frau, die in einem schwarzen langen Kleid das Lied von madonna "Frozen" zum Besten gegeben hat (singen kann mans ja gar nicht nennen) . Leider konnte die gute null Englisch und das ganze war so furchtbar, dass es schon wieder gut war...
Erinnert sich jemand und vielleicht weiss auch jemand, ob man den Ausschnitt irgendwo "runterladen "kann?
Ist bei uns in der Firma so ein "Running Gag geworden...

Beitrag von pumpkin75 22.09.06 - 22:07 Uhr

*lach*, ja an die kann ich mich auch noch erinnern*ggg



ich schau mal ob ich was finde und meld mich dann wieder hier.


*löl* wie seid ihr den auf die gekommen?


Lg pumpkin75

Beitrag von nike1972 25.09.06 - 09:07 Uhr

:-p Na ja, ich hab damals, als es lief meinen Kolleginnen davon erzählt und habs dann vorgemacht "hmmmonisiwojaeiwonnusi you'a FROOOHZENNNN...". Und seither muss ich das bei jedem Treffen nochmal machen#hicks *g*..
Leider hab ich viel zu spät danach gesucht und irgendwie bringt auch die Google-Suche kein Ergebnis *seufz* .

LG
Sandra

Beitrag von pumpkin75 25.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo Sandra,


ichhab mir auch schon die finger wundgesucht.Bin zwar auf en kleinen musikalischen ausschnitt gestossen ,allerdings ohne Bild.

Dann hat ich ne seite gefunden wo jemand das bei Rapidshare eingestellt hatte aber das ist mittlerweile schon wieder stillgelegt worden wegen zu geringer nachfrage.

Hab den Typ mal angeschrieben aber bisher noch keine antwort erhalten....wer weiss ob dem seine Mail addy noch aktuell ist.

Abeeeeeeeeer ,lach, ich gebe nicht auf :-)

Ach übrigens bei TV Total ist das auch mal ausgestahlt worden aber auf derren site hab ich diesbezüglich auch nichts gefunden.

Najaaaa, wir werden das irgendwo noch herbekommen.


Lg pumpkin75

Beitrag von o0luxx0o 07.03.15 - 11:52 Uhr

9 1/2 Jahre später ist Licht am Ende des Tunnels: http://www.tvclip.biz/video/ZzvAIyN4RmM/frozen.html

Als ich das DAMALS "live" im Frühstücksfernsehen sah, ereilte mich ein Anflug von Religiösität mit Bitte, diese arme Seele zu erlösen (und meine Gehörgänge zu schonen). Das war eine der härtesten Prüfungen für die Sinne. :-D