nochmal zum Mutmachpostin von gestern Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky87 22.09.06 - 11:27 Uhr

hier ersteinmal der link wer es gestern nicht mitbekommen hat:

http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=575438&pid=3707359

also ich habe Dexamethason genommen.
ich sollte sie einnehmen, damit es zu einem Eisprung kommt, und dieses hat ja auch wunderbar geklappt.

Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen wie glücklich ich bin ;-)

Gruß jacky 87