Wer hat Ende dritten Monat schon einen Baby-Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panikmama1 22.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo,
die Frage steht ja schon oben.
Über antworten und Bilder würde ich mich freuen. Und kann mir jemand sagen wieso der bauch morgens flacher ist?

Lg und #danke

Beitrag von bunny2204 22.09.06 - 11:32 Uhr

Hi,

also ich bin ab morgen im vierten Monat und heute wurde ich wieder gefragt, ob ich den #schwanger bin...

tja...man sieht es recht deutlich....war bei meinem Grossen auch schon so, da wurde ich mal in der 15. SSw gefragt, ob ich noch lange arbeiten muss, wo ich doch schon "soooooo" #schwanger bin...

Lg Bunny #hasi (12. SSW)

Beitrag von sassysweet 22.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo ich sah Ende dritten Monat schon aus wie Anfang 5.und sehe jetzt aus wie im 6.Monat obwohl ich erst 18.SSW (5.Monat)bin.
Beim 2.Kind gehts meistens schneller mit ALLEM!
Jetzt kann ich leider nicht in deiner VK erkennen obs dein erstes Kind ist!
Am Anfang war das bei mir auch so Abends schwanger frühs total unschwanger laut Bauch,Abends ist der Bauch meist mehr aufgebläht als frühs!Ist total normal!
lg sassy 18 SSW + Feli 2 jahre

Beitrag von evicoval 22.09.06 - 11:33 Uhr

hi,
ja, ich hab einen bauch - also jetzt nicht extrem, aber ich könnte es nimmer leugnen!!!!!man sieht schon was, aber vielleicht auch schon jetzt, weil ich eigentlich immer einen ziemlich flachen bauch hatte - und auch bei mir ist er abends immer größer !! keien ahnung warum!

liebe grüße

Beitrag von jacky87 22.09.06 - 11:42 Uhr

Bin 12. SSW und sehe aus wie im 6.monat. das liegt wohl daran das ich halt auch so schon immer dick war ;-)

Ich selber merke aber nur das ich etwas runder geworden bin.

Beitrag von evoky 22.09.06 - 11:59 Uhr

Hi,
ich bin seit gestern im 4. Monat. Aber von einem Bauch ist noch nicht wirklich was zu sehen. Jedenfalls nicht von einem Babybauch. Passe noch in alle Hosen... mal schaun, wann ich anfange #schwanger auszuschauen... ;-)
LG evoky + Überraschungs#Ei (12+2)

Beitrag von yvi0279 22.09.06 - 12:05 Uhr

Huhu,

zwei Antworten.

a) erstens ist das Gewebe abends schlaffer als morgens, deshalb ist der Bauch größer.

b) Ende des 3. Monats ist es aber doch oft abends noch ein bißchen Blähbauch mit dabei. Wirst Du merken wenn Du "weiter" bist ;-)

Einen ss-Bauch merkst Du dann wenn Du auf dem Rücken liegst und doch deutlich die Wölbung zu erkennen ist.

LG Yvi 18. SSW

Beitrag von daisy1307 22.09.06 - 15:03 Uhr

schließ mich ivy an, schau mal auf meine VK!

lg kerstin