leberwurst einfrieren????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koll 22.09.06 - 11:30 Uhr

hallo...
ich stell mir gerade die frage ob ich leberwurst auch einfrieren kann, ich habe eine grosse gekauft und soviel isst die kleine ja auch nicht am tag davon...

was meint ihr????

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06 (Die schön schlummert und nichts von mamas gedankengängen mit bekommt )

Beitrag von sandryves 22.09.06 - 11:36 Uhr

du kannst eigentllich alles an wurst und käse einfrieren.machen wir auch.klappt super.
gruss
sandryves
Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+1)

Beitrag von channtale2000 22.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo Nicole,
wir müssen Leberwurst einfrieren, denn meine Zwerge sind absolute Fans von Tomatenleberwurst die wir nur in Sachesen Anhalt bisher bekommen haben. So werden mal 10 gekauft wenn wir dort sind und dann eingefroren.
LG Jana & die RZTwins