Mein Zyklusblatt! eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 22.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir bitte eure Meinung zu meinem ZB sage?
Ich bin nämlich nicht sicher was ich denken soll!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

vielen lieben Dank
Crisi

Beitrag von jennyj80 22.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo,
dein ES wird wohl am Dienstag gewesen sein, die Balken müßten in ein/zwei Tagen kommen, wenn die Tempi oben bleibt.

LG Jenny

Beitrag von crisimaus25 22.09.06 - 11:52 Uhr

#danke fürs Antworten!

so hätte ich es auch geschätzt, auf Dienstag! Jetzt hab ich so ein komisches Ziehen und Zwicken im UL, und ab und zu so ein richtiges Stechen, wie mit einer Nadel ?!#kratz

LG
Crisi

Beitrag von sue.81 22.09.06 - 11:43 Uhr

Bei euren ganzen Bienchen brauchst du ja gar nicht mehr rechnen...#huepf

Beitrag von crisimaus25 22.09.06 - 11:53 Uhr

Ich hoffe;-) Denn, wenn die ganzen Bienchen nicht gereicht haben , dann weiß ich auch nicht :-( !

Danke ! ! !
LG
Crisi