Mag denn keiner mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 22.09.06 - 11:35 Uhr

Hatte vorhin mein ZB reingestellt, würde mir auch mal n paar Meinungen dazu wünschen...
Bin was traurig, dass mir keiner antwortet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

LG Jenny

Beitrag von amanno 22.09.06 - 11:37 Uhr

Denke mal, wenn die Tempi jetzt ansteigt, hattest Du einen ES, mehr kann ich nicht dazu sagen. #liebdrueck

Beitrag von nana77 22.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo,
seh ich auch wie amanno. Könnt ein hüpfendes Ei sein.
Lieben Gruß :-)
Nana

Beitrag von tinidani 22.09.06 - 11:40 Uhr

Wenn morgen - Übermorgen deine Tempi steigt hast du deinen ES vermutlich heute oder morgen, würd also vorsichtshalber noch ein mal #sex

viel Glück#klee wünscht dir Tina

Beitrag von lanzaroteu 22.09.06 - 11:43 Uhr

ich kenn mich mid den dingern nicht aus....wuerde aber nicht zu oft #sex haben, weil dann die qualitaet des spermas abnimmt.

lg