Kann sich das Baby noch drehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luri77 22.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mich beschäftigt gerade eine Frage...
Bin jetzt ET-19 und meine Ärztin sagte letzte Woche schon, dass der Kopf fest im Becken liegen würde. Kann sich das Baby trotzdem noch drehen???????????
In meinem Bauch geht es zeitweise extrem lebhaft zu und da haben sich gewisse Bedenken eingestellt #kratz
Freue mich über jede Antwort!!
Liebe Grüße,
luri77

Beitrag von tweety84 22.09.06 - 11:45 Uhr

hallo luri77!

meine ärztin und meine hebamme meinten, wenn der kopf schon fest im becken ist, drehen die babys sich eigentlich nicht mehr. also ich denke du kannst dich beruhigen.
meine kleine ist auch noch sehr aktiv und ich bin der meinung das sie sich nicht mehr drehen wird.
wünsch dir noch ne schöne rest#schwanger.

liebe grüße
susan mit #baby-girl im bauch. et-14

Beitrag von sandryves 22.09.06 - 11:45 Uhr

es kann passieren,aber dein krümel hat nichtmehr den platz dazu.

gruss
sandryves
Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+1)

Beitrag von luri77 22.09.06 - 12:22 Uhr

Danke für Eure Antworten!!
Haben mich etwas beruhigt ;-).
Euch auch noch eine schöne Rest#schwangerschaft!!!!
Liebe Grüße,
luri77