Welche Trinkbecher für Mäuse 6 Monate könnt ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von henry123 22.09.06 - 11:41 Uhr

#kratz#dankeHallo, habe den Trinkbecher von NUK ausprobiert... der geht gar nicht.. da muss man so stark saugen das selbst ich kaum etwas raus bekomme,.... welcher ist denn wohl wirklich gut???

Beitrag von sissy1981 22.09.06 - 11:43 Uhr

Unser Sohn konnte (nach etlichen verschiedenen Versuchen mit andren Marken) letztendlich nur mit dem Avent anständig umgehen. Unsere Tochter bekam von anfang an nur diesen und es gab nie Probleme.

Das NUK Problem kenn ich sowohl ich als auch mein Mann bekamen da nicht einen Tropfen raus.

LG sissy

Beitrag von 9bat4 22.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo,

also Julia hat mit einem Becher von Nuby angefangen als sie noch keine Zähne hatte. Den gibt es bei DM und der hat ein weiches Mundstück. Seit die Zähne da sind hat Julia immer auf dem Mundstück rumgebissen anstatt zu trinken und dann sind wir auch auf den Becher von Avent umgestiegen. Klappt auch super.

Lieben Gruß
Beate

Beitrag von charly123 22.09.06 - 11:59 Uhr

Huhu,

der von Nuk - habe ich bei vielen gelesen - soll Mist sein. Haben nun einen von Avent gekauft, und bisher kommt Jamie noch nicht so mit klar. Habe aber selber mal dran gesaugt und es kommt auch was raus. Denke egal welcher, ists gewöhnungsbedürftig. Aber der von Avent ist sehr schön und auch handlich. Halten kann Jamie ihn schon ;-)

LG,
Charly

Beitrag von tigger1980 22.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo,

wir sind auch absolute Avent Fans. Die Kleinen können gut saugen, sie haben einen Griff zum festhalten und die Becher haben einen Trpfschutz.

Lg
Tigger

Beitrag von stefmex 22.09.06 - 12:54 Uhr

hi!

lena trinkt auch aus AVENT ;-) obwohl ich sonst fast alles von NUK hab.

den trinkbecher von dm (ruby) würd ich nicht nehmen. hab davon gehört, das der nicht so großartig verarbeitet ist.

lg, stefanie