Lieber ins Krankenhaus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel81 22.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen, immer wenn ich mich auf die Seite gedreht habe, dann schmerzte mein Bauch ganz arg. :-[ Seitenwechsel genau das gleiche... #schock
Ich muss dazu sagen das ich die ganze Woche schon unter Übelkeit und Kopfschmerzen leide... #heul
und seit ich heute wach bin habe ich wahnsinnig Kopfschmerzen... #schmoll
könnte nur heulen, meine FÄ hat heute zu, Hebi ist (wahrscheinlich) grad bei einer Entbindung, geht nicht ans Tel.
Was soll ich jetzt machen? #gruebel

LG Mandy + #baby ET-12

Beitrag von olla80 22.09.06 - 11:54 Uhr

Versuch dich doch etwas zu enspannen. nimm ein Bad wenns geht.
Gegen die kopfschmerzen darfst du ja Paracetamol nehmen ohne bedenken.
Und wenn das alles nicht hilft dann fahr ins karnkenhaus und lass mal abklähren was es ist.
Vielleicht sind es ja auch schon wehen, das merkst du dann in der wanne denn da werden die stärker.

Mach dich nicht verrückt und alles gute!

Gruß olla und krümel 36ssw

Beitrag von marion2 22.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich glaub, die Idee mit dem Krankenhaus ist schon ganz gut.

LG Marion

Beitrag von roxyanalein33 22.09.06 - 12:40 Uhr

Liebe MANDY,

mach dich nicht verrückt...versuch mal etwas mehr zu trinken... meist trinken wir zu wenig, das äussert sich gern in kopfschmerzen...

vielleicht reicht es auch, wenn du zur beruhigung zum hausartzt gehst oder in eine apotheke und mal den blutdruck checken lässt.... der macht sowas auch mal...

vor allem aber hab keine angst...wenns los geht, merkst du das ganz sicher--- versprochen!!!---

alles liebe
roxy