Die letzte Frage für heute, aber etwas peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panikmama1 22.09.06 - 11:47 Uhr

Also wenn ich Pipi machen muß #hicks, habe ich immer so ein Ziehen und Druck im Bauch seit ich schwanger bin. Bin aber erst 10+4.Kennt das jemand? Woher kommt das?

#danke

Beitrag von bunny2204 22.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich denke das ist ganz normal, weil da unten jetzt alles verschoben ist...keine Sorge :-)...bei mir ist es auf alle Fälle auch so.

LG Bunny #hasi (12. SSW)

Beitrag von marenwahl 22.09.06 - 11:50 Uhr

Du, das hab ich auch!
Bin jetzt in der 13 SSW und egal, was ich mache, es zieht immer. Ob ich vom Sofa aufstehe oder huste, oder,oder, oder.
Es ziept!
Das sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen. Hat meine FÄ mir gesagt.
Mach Dir mal keine Sorgen Süße! #liebdrueck

Alles Liebe
von Maren und Bauchzwerg

Beitrag von seiky 22.09.06 - 11:51 Uhr

Ja das war bei mir auch so es hat im Bauch späterstens beim aufstehen gezogen richtig unangenehm das ist aber auch schon seit wochen entlich weg weis aber jetzt nicht wie lang das schon her ist

LG seiky 24+3ssw #huepf