Baby Kleidung Gr.50-68 2 Pakete Jungspaket und Mädchenpaket

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von earlgrey11 22.09.06 - 11:48 Uhr

Meine Zwillinge sind schon 9 Monate alt. Und wir möchten die Sachen, die schon zu klein sind los werden. Ich habe 2 Pakete gemacht.
Z.B. Mädchenpaket
- Bodys in verschiede Grössen mit kurz und lang Arm teilweise noch neu
- 2 Mal Jeanskleidchen
- Hose in verschiedenen Grössen auch gefutterte
- Strumpfhosen
- Viele Socken
- Schneeanzug Gr.68
- warme Jacke Gr. 62
- 2 Babyminihose
- Badehose neu
- 2 Schlafanzüge Gr. 56- 62
- 4 Strampler Gr. 50/56/62-68
- Cordlatzhose Gr.62
- 4 Mützen
- Joginganzug
- 2 teiler
- Puschen Gr. 16
- Hüttenschuhe Gr. 18-19
- geschtricktes Jäckchen Gr. 68
- Schlafsack ähnlich wie Alvischlafsack
Da ich ein Pärchen habe, habe ein ähnliches Paket für kleine Jungs zusammengestellt.
Wenn ihr Interesse daran hat, könnt mir eine e-mail schreiben. Ich schicke ihnen die Bilder von allen Sachen zu.
e-mail: sanja-omsk@nexgo.de

earlgrey11 und die Zwillis 9 Monate #huepf#huepf

Beitrag von heidi.s 22.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo. Kannst Du mir Fotos von dem Jungspaket zuschicken an

heidi.swientek@lycos.de

und den Preis dazuschreiben ?

Heidi

Beitrag von earlgrey11 22.09.06 - 15:31 Uhr

Du hast Post. #huepf#huepf