Vergleichsdaten 34.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teo_lina 22.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich hatte heute wieder eine Voruntersuchung bei meiner FÄ. Bin heute 33+5.

Vielleicht schreibt mir ja jemand seine Daten auf zum vergleichen.#freu

Hier sind meine:

BPD: 90
ATD: 86
FL/HL: 66
Gewicht: ca. 2590 g

Um die Größe zu bestimmen nimmt man doch FL x 7 oder? Dann wäre mein Baby ja schon 46cm groß.

LG,Lina :-) + #baby-girl (33+5 SSW.)

Beitrag von kati1910 22.09.06 - 12:09 Uhr

Hi Lina,

hier meine Werte von 33+2 :


BPD: 8,7 cm
ATD: 9,4 cm
FL: 6,2 cm

Gewicht ca. 2600 Gramm
Grösse ca. 44 cm

Alles Liebe,

Jennifer & Dennis (33+6SSW)

Beitrag von geigenmama 22.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo Lina,

ich habe den gleichen ET wie Du und war gestern zur Vorsorge.
Unser Zwerg wiegt etwa 2300 g und ist auch 46 cm lang. :-D
Die anderen Werte weiss ich nicht.

Sieht also alles bestens aus; das einzige, was uns jetzt noch fehlt, ist ein Name für den Kleinen. Aber ein paar Wochen haben wir ja noch.....

Dir noch einen schönen Endspurt
und liebe Grüße #klee

Susanne (33+5 SSW) mit Jolene (10) und Darlina (fast 2)