Suche ernst gemeinte Kontakte im Bereich 41...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von micha1980 22.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich suche ernst gemeinte Kontakte zu Familien im Bereich
41.... Leider bin ich schon einige Male enttäuscht wurden,
so das ich etwas vorsichtig bin.

Zu uns ich habe zwei Kinder im Alter von 3 1/2 und 8 Monaten,
das ist der Leon, der gerade in den Kiga gekommen ist und
der John der gerade beginnt die Wohnung zu entdecken.

Mein Mann und ich(Michaela) sind 27 und 25 Jáhre alt,
mein Mann ist beruftätig und viel unterwegs so das ich die meiste Zeit mit meinen Kindern alleine bin.

Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen.

Ach bitte nicht über meine Visitenkarte antworten da,
meine E-Mail Adresse zur Zeit nicht aktuell ist.

LG Micha

Beitrag von josy16 23.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo,



ich suche auch nette Leute und habe dasselbe Problem wie Du. Bin auch sehr oft enttäuscht worden. Ich habe einen Sohn von knapp 2 Jahren und erwarte im Dezember mein 2. Kind. Leider komme ich aus 41751-ich weiß nicht wie weit das ist, denn ich habe leider keinen Führerschein-noch nicht jedenfalls.
Mein Freund und ich haben uns gerade getrennt.
Ich bin auch viel alleine und würde mich über Kontakt mit anderen Mamis und Kiddys freuen.
Meld Dich, wenn Du magst über meine VK!
Lieben Gruss Sabrina (24J.)