Sonne braucht liebe Worte von Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 11:53 Uhr

Hallooooooo,
hatte heute ein neues Zyklusblatt angefangen, da ich gestern SB hatte und als ich mit dem Tampon das mal so reinigen wollte, war frisches Blut an der Spitze. Deshalb neues ZB. Als ich heute morgen und gerade wechseln wollte, war nur das trockene braune Zeug noch dran. (Beschreibungen können manchmal ekelig sein, aber wir sind ja alles Frauen hier #freu und haben das gleiche "Problem")
Habe das ZB dann wieder gelöscht und arbeite mit dem Alten. Jetzt drückt mir bloß die Daumen. Habe morgen NMT und meine Menschmerzen sind weg...

War im Kopf schon frei für einen neuen Zyklus, JETZT nicht mehr........ #schein#gruebel#huepf

Eure Sylvia

Beitrag von barberina_hibbelt 22.09.06 - 11:59 Uhr

Huhu!

meine Daumen sind auf alle Fälle feste gedrückt #pro#klee#pro

Alles Liebe
Barberina

Beitrag von andreaberlin_32 22.09.06 - 12:07 Uhr

also - ich drücke auch die daumen. vielleicht war´s ja auch von der einnistung das blut.
bin seit gestern im 5 ÜZ - ab welchem Zyklus habt Ihr mit Tempimessen angefangen?

alles liebe von andrea

P.S. halt uns auf dem Laufenden

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 12:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116345&user_id=620334
Guck mal. ES war schon.
Hoffe nur, dass es jetzt so bleibt und wenn das alte Blut endlich raus ist, nix per kommt.
Tempi mess ich nicht, bin nicht der Typ dazu, würde es eine Woche machen und dann in die Ecke schmeißen ;-):-D
Wäre rausgeschmissenes Geld

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 12:10 Uhr

DAnke danke danke. Brauche jeden Daumen. Wenn ich morgen doch die Mens kriegen sollte, kann ich es nicht ändern.
Aber ich denke da eher positiv :-)

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 12:04 Uhr

meine daumen hast du#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

und ich sag dir die sind hochgradig ansteckend#freu

#herzlich
carmen+seelchen 4+0#freu

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 12:13 Uhr

Na Du schwangere Maus.
Lächel jetzt immer, wenn ich eine Nachricht von Dir sehe.
:-)

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 12:15 Uhr

so langsam begreif ich es auch :-)

ich dachte immer ich würde anders reagieren!!!

bin immer noch so leer im kopf und klar mega ängstlich das es in die hose geht!!!

und nochmal blut in sicht?????

husch husch wech mit dir du olle mens...

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 12:23 Uhr

http://links.pictures.aol.com/pic?id=5d80TrbVuIl-HDD1sSM4kpvK491J6A0uTsRkv4xQp5Fd3Ig=&size=l

sag mal kannst du den link öffnen????

danke für deine hilfe!!!! :-)

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 12:25 Uhr

Positiver gehts schon nicht mehr #freu
Es ist schwer zu begreifen, ging mir auch damals so!
Denke, wenn Du endlich richtig US-Bilder hast, wird es sich ändern :-)

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 12:27 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf

konnte man den link öffnen????

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 12:29 Uhr

Jepp #freu

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 12:29 Uhr

JUCHU ICH BIN NICHT NUR #schwanger SONDER AUCH EIN GENIE#freu

Beitrag von sepia 22.09.06 - 12:05 Uhr

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Olinka

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 12:13 Uhr

#danke
:-)

Beitrag von email 22.09.06 - 12:17 Uhr

meine auch#pro#pro#pro

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 12:25 Uhr

#liebdrueck