Frage zu Personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krake 22.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ist keine nervige Frage,weil sie so oft gestellt wird #schwitz :

Ich habe heute Morgen einfach mal ein Teststäbchen von Persona angewendet,obwohl mir der Computer Rot gezeigt hat.Ich wollte mal wissen,was er mir anzeigt.

Und zwar ist auf dem Stäbchen links ein schwacher Streifen und rechts ein dicker Streifen (wenn man das Stäbchen so hält,das die abgeschrägte Ecke nach links unten zeigt)

Was bedeutet das nun genau ???

Vielen Dank schonmal im Voraus #danke

krake

Beitrag von uih 22.09.06 - 11:56 Uhr

Eisprung steht an .....

Linker Strich: Östrogen
Rechter Strich: LH

Du hast einen LH Anstieg. Persona würde dir nun ein Ei anzeigen. Eispung in den nächsten 12-36 Stunden...

Lieben Gruß
Karin

Beitrag von krake 22.09.06 - 12:00 Uhr

Wow....Daaaaankeschön...na dann stell ich schonmal den Sekt kalt ;-)#freu

Liebe Grüße
krake