Bauchgestaltung...dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agape100 22.09.06 - 11:59 Uhr

Es gibt doch da so Damen, die machen einen superschönen Gipsabdruck vom Bauch und bemalen den dann! Weiß jemand wo so jemand in der Gegend 67xxx ist, bzw. worunter man da im Telefonbuch oder so schauen kann! Danke für eure Hilfe!

Beitrag von flatti 22.09.06 - 12:08 Uhr

mach es doch selbst...habe es auch mit wasserfarben gemacht...hat super geklappt...hier ein paar vorlagen

www.bauchwerke.de

Beitrag von flo24 22.09.06 - 12:37 Uhr

Gucke mal hier...den Link hatte gestern jemand hier rein gestellt...


http://www.hindenburg-art.de/album/Schwangerschaftsabdruecke/index.htm

Liebe grüße