mädchensachen zu verschenken(gegen porto)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bacgab 22.09.06 - 12:06 Uhr

ich bekomme andauernd massig sachen geschenkt,der kleiderschrank meiner tochter platzt bald.es ist von allem was dabei,jacken,schuhe,wäsche,strümpfe und strumpfhosen,hosen,pullies, t-shirts...
alles von gr 74-ca.104
wenn wer etwas brauchen kann,einfachen mailen.portokosten müssten aber übernommen werden.
achja,bilder von allen teilen machen ist mir zum verschenken etwas viel aufwand,ich versichere aber das es sich bei allem um tragbare sachen handelt!

Beitrag von chantal22 22.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo! Das hört sich gut an! Ich würde mich über sachen in grösse 74 freuen! Was ist denn in grösse 74 alles dabei??
LG claudia

Beitrag von kaptainkaracho 22.09.06 - 12:24 Uhr

Meine Beste Freundin hat auch ne Tochter, hatte Dich per Vk schon angemailt.
ich kann dann ja gerne kontakt zwischen Euch herstellen, sie würde sich bestimmt freuen (denn ich hab nur einen kleinen Frechdachsjungen) #schein

LG Alexa

Beitrag von felizitaz 22.09.06 - 13:20 Uhr

hallo,
was hättest du denn in gr. 98 und 104? gruß feli

Beitrag von rabatz 22.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo,

hab dir vor etwa 2 Stunden über deine VK geschrieben. Würd mich über eine Antwort freuen.

lg