Meine süüüüüüße Nichte (8 Jahre)...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von barberina_hibbelt 22.09.06 - 12:08 Uhr

... da hat sie mich doch glatt in ihr Gute Nacht- Gebet eingeschlossen und sich vom lieben Gott gewünscht, daß ich bald ein Baby bekomme...

Oh ich könnt sie grad so richtig #liebdrueck, sie weiß nur, daß es wegen meinem Hals (der Schilddrüse) nicht klappt....von unserem Sternchen haben wir natürlich nichts erzählt... und dann kommt sie auf so eine Idee...

Wollt ich nur mal erzählen, weil ich so gerührt bin #freu#heul

Euch allen ein wunderschönes #sonne iges Wochenende!
lg Barberina

Beitrag von jasminb 22.09.06 - 12:22 Uhr

Oh wie lieb. Da sieht man mal, dass die Kiddys alles mitbekommen und nichts an ihnen vorbeigeht. Und wenn sie sich noch so Gedanken drüber machen, dass man sogar im Gute-Nacht-Gebet eingeschlossen wird, finde ich das zuckersüss. #herzlich

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 12:24 Uhr

oh ist das süüüüüüüß...ich versteh dich voll und ganz.
habe auch schon 3 nichten(kommen heut nachmittag zu besuch) wir haben schon das kinderzimmer fertig...und die große fragt manchmal ob bei mir auch ein baby drin ist...ja kindermund.... #freu