POPSTARS- geht ihr auch immer mit Decke zum Arzt? *g*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 22.09.06 - 12:10 Uhr

HUHU,

habt ihr gestern Popstars gesehen?
Wie Elvira mit ihrer Hotel-Bettdecke zum Arzt gekommen ist? Und eine Kapuze hatte sie auch noch auf!!! #huepf
Der Therapeut hatte zwar zu ihr gesagt sie soll eine Decke mitnehmen, aber da hätte es doch auch eine kleine getan, oder? #kratz ;-)
Ich stell mir vor...ich sitze beim Arzt und da kommt so eine Tussi mit der weißen riesigen Decke rein....LOL #freu
Naja, so Fieber ist schon schlimm....

LG
Sasi

Beitrag von sandra064 22.09.06 - 12:36 Uhr


Hallo Sasi

Ich habe mich echt gefragt ob die sie noch alle haben??

Ok sie hatte Fieber aber man kann auch alles übertreiben!

Ich hoffe Elvira gewinnt den Battle!!!!!!!! #freu

LG Sandra

Beitrag von dani001234 23.09.06 - 08:13 Uhr

finde auch, dass elvira die bessere ist und gewinnen sollte.
davon abgesehen hat D! mit der einen sache recht, vonwegen letzte woche wo die andere wg. ihren rippen nicht mitmachen konnte und elvira ihr den platz in der gruppe angeboten hat, wo es etwas ruhiger zuging und jetzt wo elvira krank war und die frage kam: wer würde sofort aufhören und elvira den platz im workshop lassen? da hat die andere mit den rippen (name weiß ich gerad nicht) ziemlich lang gezögert und dann kam immernoch kein klares ja #augen
D! sagte ja noch, dass die andere evtl. nur noch da wäre, weil elvira ihr den anderen gruppenplatz angeboten hatte und sie dann doch noch mitmachen konnte. einfach unkollegial! auch wenn es ein großer traum ist für alle, aber da zeigen sich die wahren gesichter und ein bisschen zusammenhalt sollte schon sein!

gruß #huepf

Beitrag von flatti 22.09.06 - 13:21 Uhr

klar die moonboots ziehe ich auch noch immer an...

mein favorit ist eh kathi..die wirkt sehr professionel und kann super singen...ihre schwester finde ich zwar auch gut..aber kathi ist für mich ein popstar...und senna kann ich gar nicht ab...

Beitrag von sandra064 22.09.06 - 13:24 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jillsmama 22.09.06 - 16:16 Uhr

jaaa klar ich nehme noch mein bett mit ;-)



nee im ernst , ich fands total übertrieben und das der Arzt nicht anfing zu lachen das war alles.

trotzdem gucke ich Postars gerne....

LG kirsten

Beitrag von sommerfeeling 22.09.06 - 18:10 Uhr

Meine Güte wie man sich über sowas denn Kopf zerbrechen kann. Und wenn sie 10 Decken mitnimmt....Außerdem wurde gesagt das ihr heiss und dann wieder mal kalt ist ...

Beitrag von sasi77 23.09.06 - 14:18 Uhr

Naja ich hab halt sonst nichts zu tun...;-)
Du ja anscheinend auch nicht...sonst würdest du ja nicht antworten...:-)

Sasi

Beitrag von lena84 22.09.06 - 19:46 Uhr

*lol* das hab ich auch gedacht!

übrigens hoffe ich auch, das elvira gewinnt (obwohl sie mir anfangs eher unsympathisch war, aber jetzt ist sie doch ne ganz liebe!).

senna mag ich überhaupt nicht! "jo alder ich bins..." #augen

und von den schwestern mag ich die ältere mehr, sie wirkt reifer und bodenständiger!

lg
lena

Beitrag von murmel22 23.09.06 - 10:36 Uhr

Hi hi, ich musste auch total lachen. Aber wer weiß, wie die anderen echten Popstars zum Arzt gehen. #freu

Ich bin übrigens auch dafür das "Elli" gewinnt. Senna mag ich auch. Wen ich nicht mag ist diese Eliana. Und Kathi und Alex - mmh, ich weiß nicht so recht.

Naja, mal schauen wer am Ende gewinnen wird. Ari wird bestimmt gewinnen. Die ist auch toll!

L.Gr.,

murmel

Beitrag von sasi77 23.09.06 - 12:09 Uhr

Hi,

mit diesen Schwestern weiß ich auch nicht so recht...
Die eine geht noch...aber die Alex...ist die echt erst 16? Ich finde die sieht voll alt aus und ist auch kein Girlgroup Typ.
Singen können sie...werden ja auch immer nur gelobt.
Aber irgendwas stört mich an denen...#kratz
Die eine Schwarze ist bestimmt dabei...weil eine muß ja drin sein...
Ich weiß jetzt gar nicht wie meine Favouritin heißt...die hat auch so schwarze Haare und eine tiefe Stimme.
Ich denke bei der Battle wird Elli gewinnen...aber ich kann auch verstehen wenn man zögert ob man freiwillig geht...immerhin konnte die ja nichts dafür das sie sich die Wirbel bricht...

LG
Sasi