Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 22.09.06 - 12:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117423&user_id=653571

Kann ich noch auf einen #ei hoffen oder wird das nichts mehr diesen Zyklus ? Was meint Ihr ? Und meine Balken kommen auch noch nicht #kratz

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Schnuffel

Beitrag von annie1979 22.09.06 - 13:05 Uhr

hi schnuffel,

gaaaaaaaaanz #cool, bist ja erst am anfang des Zyklus. Es wird sicher noch kommen.. und wegen der balken

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

das steht alles UNTER deinem ZB, da steht sowieso ne menge wissenswertes, einfach mal lesen.

lg
dani