Kann mir jemand was zu meinem ZB sagen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von _christina_ 22.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo Mädels,

wir sind jetzt im 11 ÜZ. Kann mir jemand was zu meinem ZB sagen?
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=33487&data=1157616840

Ich hatte laut Persona und Ovutests einen es, aber die Tempi will nicht richtig rauf.
Sonst wenn ich mal einen ES hatte, schnellt die Tempi immer nach oben, jetzt will sie nicht, kann es sein daß der LH wert einfach zu gering war für einen ES? Ich hab einfach keine Ahnung wie ich dies deuten kann.

Danke für eure Hilfe und niiiieee aufgeben!

Wunder brauchen Zeit!

Alles Liebe Christina

Beitrag von _christina_ 22.09.06 - 12:15 Uhr

Sorry, der Aufbau des ZB dauert etwas! Danke für eure Gedult! #liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 22.09.06 - 13:15 Uhr

Hi!

Ich würd sagen, warte mal noch einen Tag ab. Wenn deine Temp. morgen auch noch so hoch (oder höher) ist, werden die fruchtbaren Tage angezeigt. Ich geh davon aus, dass du deinen ES hattest.

Der Körper ist nunmal kein Uhrwerk - diese Schwankungen sind normal!

Viel #klee, Curly

Beitrag von _christina_ 22.09.06 - 13:29 Uhr

Danke, ich dachte halt es müsse dirkt nach dem ES hoch gehen.
Sonst war es immer so, ein Tag vor ES Tempiabfall und dann Geht´s hoch.
Naja, hab eh nicht viel Hoffung diesen Zyklus!#danke