Bin wieder da und schon 19. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddeviline3008 22.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück und seit heute nun schon in der 19.SSW :-D Mensch, wie die Zeit so vergeht. Wie gehts euch denn so?

Bei mir ist soweit alles okay. Mutterbänder ziehen halt noch und das Baby bewegt sich ganz sehr. Wird sicher genauso wild wie unsere erste Tochter.

Freue mich auf Antworten.
Bis dann
Inka + Marie-Celine (3 Jahre) + Krümelchen (19.SSW)

Beitrag von marenwahl 22.09.06 - 12:18 Uhr

Huhu!

Schön, wenn ich auch mal in den Urlaub könnte, aber nöö, sitze den ganzen lieben langen Tag zuhause rum.

Ich bin jetzt in der 13.SSW, bei mir zieht und ziept es auch an allen Ecken und Enden.

Bewegungen vom Bauchzwerg hab ich noch nicht spüren können, kommt wohl noch.

Jaaa, ansonsten noch einen schönen warmen Tag und weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft!

#herzlich Alles Liebe von Maren und dem Bauchzwerg

Beitrag von sassysweet 22.09.06 - 12:40 Uhr

#herzlich Willkommen ihr 3!

bin 18 Ssw unh habe eine 2jährige Tochter!
Das deine Mutterbänder sich noch melden!?
Wünsche dir eine suuper schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße sassy 18 Ssw.+ Felicitas 2 jahre

Beitrag von schnuzerl 22.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Inka!

Ich bin auch ab heute in der 19. SSW! #huepf
Es ist meine erste Schwangerschaft und es geht mir blendend!! Ich hoffe, es bleibt so!!! :-D

Mein Kind spür ich leider noch gar nicht, der Bauch hat sich auch sehr lang Zeit gelassen. Erst jetzt, in der 18. Woche hat er einen sichtbaren Schub gemacht und seit Sonntag trag ich Umstandshosen.

Habe nächsten Dienstag eeeeeendlich wieder einen FA-Termin und hoffe auf ein Outing! :-)

Alles Gute!
Kerstin