Hallööööchen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro44 22.09.06 - 12:16 Uhr

Ich messe mal um 6.00 Uhr, mal um 7.00 Uhr. Habe meistens in dieser einen Std. 0,1°C Unterschied. Wie verhält sich die Tempi, wenn man um 3.30 zur Toilette gegangen ist?#gaehn Dann noch mal bis 7.00 Uh geschlafen und gemessen hat ? Ist sie dann eher höher oder niedriger?#gruebel

LG. Caro

Beitrag von wnd 22.09.06 - 12:42 Uhr

das macht, soweit ich weiß, nichts aus...