Vergleichswerte 33+2 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 22.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hätte gerne mal ein paar Vergleichswerte,finde meine nämlich etwas zu wenig!Das Gewicht lag bei nur 2000g und die größe bei 43 cm!#kratz


Liebe Grüße Antje+Krümel 37SSW

Beitrag von dianaernst 22.09.06 - 12:29 Uhr

Hier mal meine aus 30+3

FOD= 100mm
FL= 55mm
BDP= 84mm
ATD= 77mm
KU= 303mm
Gewicht= 1977g

Hoffe Du kannst damit was anfangen!

LG
Diana

Beitrag von jana 22.09.06 - 13:16 Uhr

Hi,

hier noch meine Werte bei 34+1:

BPD: 90,3
FRO: 103
KU: 315
AQ: 87,1
AU: 265
FL: 61

Gewicht: 2691 gramm

Schau auch mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Jana #klee

Beitrag von nettl1978 22.09.06 - 13:25 Uhr

Ach her je...ich bin 32.SSW und mein Krümel soll laut Meßungen des Arztes 2700 Dramm wiegen#schock...leider hat er mir die Größe nicht verraten#kratz.
Ich denke du Liegst im Normalbereich...denn mein Doc war etwas erschrocken#schock das mein kleiner schon so schwer ist#schein!!

A wat solls, bring ich halt ein kleines Dickerchen zur Welt#huepf#huepf#huepf

Lieben Gruß
Annett mit #babyBoy inside

Beitrag von marina76 22.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo Antje,

In der 34+0 SSW war mein Kleiner 2400 g schwer.
Gestern (35+6) war er ca. 2.800-2.900 g schwer.
Wenn es so weiter geht, bekomme ich ein Riesenbaby #augen.

LG
Marina