Fruchtwasserpunktion: Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lishi 22.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo an alle,
Wahnsinn, gestern Abend den Frust von der Seele geschrieben, heute schon so viele liebe (und nützliche!) Antworten. Vielen, vielen Dank!
In einer halben Stunde sind mein Mann und ich beim FA, um uns noch mal alles (Risikoabschätzung etec.) erklären zu lassen. Bin ziemlich nervös...aber Eure Worte haben wirklich geholfen!
Ich schau jetzt mal positiv in die Zukunft :-)
Bis bald,
Christine