schaum vor dem mund?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poulette 22.09.06 - 12:23 Uhr

hallo,

meine kleine maus hat seit ca 1 woche (ist jetzt 6 wochen und 3 tage alt) manchmal bisschen speichel vorm mund, aber schon so schaumartig mit kleinen luftblässchen drin. was könnte das denn sein? #kratz sabbern tut sie noch nicht, also es ist jetzt nicht soviel, dass es aus dem mund läuft.

lg poulette

Beitrag von niedliche1982 22.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo :-)

durst!!! meine hat das, wenn sie durst hat!!! wenn es nicht besser würd, ab zum kiä. und es abklären lassen.

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von poulette 22.09.06 - 12:57 Uhr

hmm, ich glaube nicht, dass sie durst hat. sie trinkt ja ca 10mal am tag, so alle 1-3 std... #gruebel

Beitrag von estell008 22.09.06 - 13:20 Uhr

Also meine hat das auch sie ist jetzt 8 Wochen alt aber nicht wie schaum sondern viel speichel mit kleinen bläschen wäre schön wenn noch ein paar antworten kommen aber ich denke das ist bestimmt normal hoffe ich doch

Beitrag von poulette 22.09.06 - 13:32 Uhr

ja, so mein ich das auch, speichel mit bläschen. warten wir mal auf antworten.... #schein

lg poulette

Beitrag von whitevampy 22.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo poulette

Das ist ganz normal....hat Kenny auch.

mit Durst hat das nichts zu tun.Ganz im Gegenteil.....wäre kein Speichel zu sehen...dann wäre es Durst. logisch eigentlich #kratz


Ich habe gelesen,dass die Zähne einschiessen,was aber nicht heisst,dass die schon kommen.


LG vampy

Beitrag von poulette 22.09.06 - 21:28 Uhr

hey, #danke für deine antwort!

lg poulette