Schlagt mich.... haut mich ..............ich bin so blöde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 22.09.06 - 12:23 Uhr

halloi an alle ich konnte es net erwarten und hab getestet-natürlich negativ!

weiß net ob es ein 10er oder 25er test war steht net drauf hab se von babytest!

meint ihr ich soll mal in schlecker einen holen und morgen testen?#hicks schäm

also hier meine kurve

NMT- kein plan! mein Zb hat ja immer andere ideen#schock

die anderen test in der #schwangerschaft haben auch ab ES+10 angezeigt!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660
Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro
hab utrogest gestern vergessen ist doch nicht so wild oder?-heut nehm ichs ja gleich wieder!

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 12:25 Uhr

ach man süße!!!!!

ich wünsche es dir soooooooooo sehr :-)

mit schlägen halte ich mich zurück#schein
ich war ja selbst nicht besser #schein

#herzlich
carmen

schau mal:
http://links.pictures.aol.com/pic?id=5d80TrbVuIl-HDD1sSM4kpvK491J6A0uTsRkv4xQp5Fd3Ig=&size=l

Beitrag von email 22.09.06 - 13:09 Uhr

juhuuuuuuuuui süsse das will ich auch haben#freu

gratuliere dir#freu wirst sehen bei der nächsten untersuchung 6ssw wirst herzchen#liebe sehen und ab 1ssw.einen kleinen körper#freu

hier für dich was zu lesen
von Befruchtung bis Geburt
http://www.torgler.com/manuela/parenting/ssw_kal_mpic_wo_swissmom.pdf#search=%22kr%C3%A4uter%20zur%20besseren%20einnistung%22


kleine bald mama

Beitrag von email 22.09.06 - 13:30 Uhr

meinte ab 11 ssw

Beitrag von sonne69 22.09.06 - 12:28 Uhr

Hi, warte doch noch mal ab. ES hat sich wahrscheinlich wirklich verschoben. Teste in 1 Woche noch mal.
Kopf hoch, noch ist nichts enschieden. Würde den Test einfach vergessen, als ob Du ihn niiiiiiiiiiiiie #hicks gemacht hast #liebdrueck

Beitrag von email 22.09.06 - 13:10 Uhr

in na ganzen woche-wow da ich mich kenne werdi hcs nie im leben so lang aushalten#hicks

#dank dir für die lieben worte#liebdrueck dich

Beitrag von lilimarlen 22.09.06 - 12:34 Uhr

Ach email #liebdrueck

Du weißt doch selber, dass Du Dich mit der frühen Testerei total fertig machst. Durch Utro kann sich die zweite ZH mal verlängern, wissen wir beide ... aber so lang Deine Tempi so schön hoch bleibt. Ich hab erst aktuell gelesen, dass viele erst nach NMT+6 positiv getestet haben. Mach Dich doch nicht verrückt (ich hab gut reden, ich weiß ;-))

Lass und Anfang nächster Woche gemeinsam testen ... und bis dahin viel Ablenkung.

#tasse: hier, für die Nerven!

Lill

Beitrag von email 22.09.06 - 13:12 Uhr

#danke süsse#freu du hilfst mir wirklich#kuss

habe deine mail bekomm aber dann ist netzt zusamm gebrochen -also die idee ist klasse!

ich werd aber ab nächsten ÜZ nichts mehr machen ausser Ei-beschauung beim FA dann weiß ich sicher wann er war#pro und wann ich utrogest nehmen muss#freu

achso habs ja vergessen gestern aber denk ist net schlimm solls ja scheins nur zur unterstützung nehmen wegen FG!

Beitrag von lilimarlen 22.09.06 - 14:18 Uhr

Ja, vielleicht ist das besser, wenn Du ein wenig runter fährst. Du bist aber auch eine ausgesprochen aktive Hibbelliese ;)

Ich hab gestern noch gesehen, dass es bereits eine Schreiberin in dem Blog gibt. Wie mir meine Freundin eben erzählte haben sie aber Probleme weitere zu finden, da man nicht in fremden Foren werben möchte.

Ich schreib also erstmal alle Freundinnen an, von denen ich weiß, dass sie SS werden wollen. Wenn Du jemanden kennst darfst Du den Link auch gerne weiter geben.

Liebe Grüße und noch einen #tase zum Mittag.

Beitrag von email 22.09.06 - 13:32 Uhr

#danke fürsn kaffee#tasse trink ich immer einen

Beitrag von sanne5177 22.09.06 - 12:39 Uhr

Die SS -Tests von babytest zeigen alle ab 25er HCG an, daher meistens auch nur ab dem Zeitpunkt der fälligen Regel. War also etwas zu früh. Auch mit dem 10er würde ich noch warten. Vor NMT Testen kann immer eine Entäuschung sein.

Warte am besten noch bis zu dem Tag an dem Urbia Dir Deinen NMT anzeigt. bei einem Positiven Ovutest, kannst Du ja davon ausgehen einen ES gehabt zu haben. Ab da rechnet man 24 - 36 Stunden, kommt ja auch mit Deinem Tempianstieg hin.

Kopf hoch, und Geduldstee trinken.

LG

Sanne + Lena + #ei 4+3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110136&user_id=504524

Beitrag von pumuckel73 22.09.06 - 12:45 Uhr



Juhuuu Sanne

Du schwanger ,freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu #huepf

Man ich glaubs net ,freu freu


Ich werd eine Maimama,du dann sicher auch ?


Meld Dich mal Süße


lg pumuckel 73 #ei

Beitrag von sanne5177 22.09.06 - 13:01 Uhr

Och nö, das is jezt nich wahr oder? *g* ich glaube es wird Zeit das wir uns mal treffen, irgendwie sind wir ständig zur gleichen Zeit schwanger *lach* Erst Lena und Florian und jetzt das #huepf

Wenn mein errechneter Termin stimmt, wird es der 27.05.07 und jetzt sag bitte nicht, das es bei Euch ein paar Tage früher oder später wird, denn dann fall ich vom Stuhl *g* #cool

Muß am Diestnag noch mal zu US, da ich mich aufgrund meines langen Zyklus in der Woche vertan hab, dachte ich wär schon 6. SSw aber ist es erst die 5. und da konnte man noch nix sehen.

Hab wegen der FG im Mai und der Blutungen bei Lena´s SS Utrogest bekommen, und muß hochdosiert Magnesium nehmen.

Ich bin echt platt *g*

LG

Sanne + Lena * #ei

Beitrag von pumuckel73 22.09.06 - 13:10 Uhr



Also Süße


Ich tacker Dich mal eben fest #cool

Mein ET müßte der 7.5. ,aber da ich ja seit der FG immer verschiedene Zykluslängen hatte ,denke ich wird mein ET um den 10. irgendwann sein .Meine Fa legt sich da erst ende des 3.Monats fest.

Ich muss auch Magnesium nehmen,allerdings hab ich Durchfall von #schmoll

Wir sind wieder gemeinsam schwanger ,man das ist echt Hammer. #huepf

Das mit dem Treffen ist ne gute Idee,wo kommst Du genau her ,war ja glaub ich auch NRW oder?


Ach Süße freu mich das Du wieder ss bist #huepf


#liebdrueck pumuckel 73 #ei

Beitrag von sanne5177 22.09.06 - 13:13 Uhr

Magnesium nehm ich auch 600 mg, und hab das gleiche Problem. Abwer was soll´s da kann ich mit Leben.

Ich komm aus der Nähe von Neus/ Düsseldorf. Der PLZ Bereich 58 ist ja auch nicht so weit weg von hier. Müßte eine knappe Stunde Fahrt sein- je nach dem.

Schön das wir 2 wieder zusammen kugeln *g*

#huepf#liebdrueck#freu

Beitrag von email 22.09.06 - 13:19 Uhr

PLZ.58 ist das in cottbus???

Beitrag von pumuckel73 22.09.06 - 13:21 Uhr


Nein Ist der tiefe Ruhrpott #freu


lg pumuckel 73

Beitrag von email 22.09.06 - 13:25 Uhr

achso#freu

also schöne kugelzeit#freu

#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf:-D#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampf juhu ich mampf mal paar viren!

Beitrag von email 22.09.06 - 13:15 Uhr

gratuliere dir auch pumuckel#freu schwanger#schwanger ne schöööööööööööööööööönnnnnnnne schwangerschaft!!!!!!

Beitrag von email 22.09.06 - 13:14 Uhr

#danke sanne#freu#liebdrueck dich!

also Laut Fa habe ich ab positiven test in 12 std. meinen Es!#pro

wegen meinem tempi anstieg hast du recht kommt denk ich hin das am 17 zyklustag der ES war#pro

und dein Zb ist auch ein traum will deine kurve#hicks#freu

gratuliere zur schwangerschaft#freu

Beitrag von sanne5177 22.09.06 - 14:00 Uhr

#danke für die #klee - wünsche. mein Zyklus ist auch nur dank Ovaria Comp und Mönchspfeffer so schön geworden. Vorher ein einziges auf und ab. Wenn die SS am Diestag dann endgültig bestätigt wird, dann schick ich natürlich einen Haufen hoch ansteckender Vieren. Und Du läßt in der Zwischenzeit die Finger vom SS Test... klar ?

#liebdrueck

Sanne

Beitrag von email 22.09.06 - 14:06 Uhr

mache das stecke mich ja an#mampf wenn net diesen dann nächsten zyklus#freu

na mal schauen ob ichs lassen kann#hicks hey bin immer hin ehrlich

Beitrag von 0712 22.09.06 - 12:41 Uhr

Hallo Email,

was stand denn auf der Packung von dem Test sensitiv oder ultrasensitiv? Ich denke es ist noch zu früh um was zu sehen, dass du das Utrogest einmal vergessen hast macht nichts hatte ich auch schon mal, aber du solltest es heut unbedingt nehmen sonst könnte es sein das du eine SB bekommst.

Drück dir ganz fest die Daumen LG Niki

Beitrag von email 22.09.06 - 13:16 Uhr

ja ich nehms heute wieder#freu nehms nur zur unterstützung wegen meinen Fg die ich hatte da mein hormon wert anscheinend gerade so "normal war"!

also das ist so komisch hatte letzten monat uötra sensitiv aber war ab 25 hcg und #kratz und dieser auch#heul nicht mit 10er#hicks

Beitrag von 0712 22.09.06 - 15:18 Uhr

Komisch die ultrasensitiven sind ab 10hcg. Versuchs in ein paar Tagen wieder, aber mit einem 10er.

Viel Glück Niki

  • 1
  • 2