Ich jetzt auch - Vorname???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eimada 22.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo,
jetzt muss ich euch auch um Hilfe bitten. Wir brauchen noch einen zweiten Namen hinter Bennett. Unser "großer" heißt Eike Marten und ebenso schlicht und einfach sollte es auch sein. Bitte nix Französisches, Englisches (ja, Bennett ist auch englisch, aber das kann man sprechen wie man es liest!) oder Italienisches.
Gut gefallen und die nordischen Namen ohne Schnörkel.
Danke für eure Hilfe!
Gruß, Sybille

Beitrag von stoepsy 22.09.06 - 12:30 Uhr

hallo sybille,

also mit nordischen namen kann ich ein bißchen dienen:

mein sohn heißt nils #huepf #huepf

dann gäbe es da noch: lars, erik, jens, jan, und dann die schrecklichen wie torben, sören, ole (die gefallen mir überhaupt nicht!)

mehr fällt mir grad nicht ein!

viel spaß!
//Stoepsy mit nils (14 monate) und baby (16.ssw)

Beitrag von marenwahl 22.09.06 - 12:33 Uhr

Was hältst du von Julius?

LG, Maren

Beitrag von teo_lina 22.09.06 - 12:34 Uhr

Bennett Magnus
Bennett Finn
Bennett Ole
Bennett Lasse
Bennett Rune
Bennett Rasmus
Bennett Laurids

Viell. ist ja was dabei.

Bennet find ich übrigens mit einem t besser.

LG,Lina + #baby (34.SSW.)

Beitrag von anna81 22.09.06 - 13:04 Uhr

Hi,
schöööner Name,mein Sohn heißt Noah Bennett;-)
Wie wäre es mit:
-Bennett Dorian
-Bennett Kjell
-Bennett Tjark

Ein kurzer erster Name u. Bennett hintendran wär einfacher#schwitz
Fällt mir spontan auch nicht mehr ein..

LG Anna

Beitrag von hell_kitty 22.09.06 - 13:19 Uhr

Mein Sohn (5) heißt Linus.

Beitrag von eimada 22.09.06 - 16:13 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.
Mal sehen, was ich daraus mache...
Einige gute Ideen waren dabei - die Qual der Wahl!
Liebe Grüße, Sybille

Beitrag von valeggio 23.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo!

Bennet Kilian
Bennet Kiran
Bennet Kian
Bennet Julian
Bennet Henrik


LG

Valeggio