Ich kenne diese Übelkeit gar net (Maimama)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 22.09.06 - 12:25 Uhr



Hallo liebe Maimama 's

Ich bin heute 6+4 ssw ,laut letzten US.Da sich mein ES verschoben,mal sehen was meine FA am Dienstag sagt da habe ich die 1.VU #huepf

Mir ging es bis vor 1 Woche noch super gut,und jetzt hab ich mit Übelkeit zu kämpfen,das kenne ich nicht aus den anderen Schwangerschaften.

War eben mit den Kids frühstücken in der Stadt und mir war bem Anblick des Frühstückes soooo übel ,das ich nur 1 Brötchen gegessen habe #schmoll

Letzte Woche konnt ich noch alles in mich stopfen #schein ,konnte gar nicht genug bekommen .

Nachts kann ich nicht richtig schlafen,bin jede Stunde wach und streichel mein Bauch #schein ,obwohl Mini ja noch soooo mini ist.Hat sicher was mit der FG zu tun,das ich jetzt schon sooo starke Gefühle zu dem Zwerg habe.

Und Kreislauf mäßig ist es stellenweise auch so ,da ich merke halt Du musst Dich setzen.

Naja man weiß ja für was diese Wehwechen sind #freu



Wie gehts Euch ihr lieben?


lg pumuckel 73 #ei

Beitrag von sabsetom 22.09.06 - 12:31 Uhr

HALLO,
bin auch Maimama und hatte nur ganz am Anfang etwas Übelkeit also schon vor NMT jetzt ist gar nix mehr.
Aber mein Kreislauf spinnt auch total!!! Und unsere Wasserrechnung nächstes Jahr will ich auch nicht sehen. Alle 15 min. zur Toilette, das wird teuer!
Aber ansonsten gehts uns gut.
Am Dienstag hab ich meine 1.VS #freu#huepf#freu
Also bis dann.
Gruß Sabrina

Beitrag von diebine 22.09.06 - 12:42 Uhr

Bin auch ne mai-mama...(5+6)

ich hab es extrem mit dieser unterschwelligen übelkeit. kein übergeben oder so. und wen ich merke, mir wird übel, hilft mir kaugummi-kauen...klingt komisch, ist aber so. dann ist die übelkeit gleich wieder weg. :-)

habt ihr das auch mit dem extremen ziehen im unterleib? wenn ich aufstehe ganz besonders dolle.

und (peinlich) mein ausfluss ist so extrem geworden. auch normal?

lg, bine

Beitrag von pumuckel73 22.09.06 - 12:49 Uhr



Hallo Bine

Glückwunsch zur SS #klee

Ja dieses Ziehen habe ich auch stellenweise soo stark ,das ich fast tränen in den Augen habe.

Meine Übelkeit ist auch ,so wie bei Dir ,nur hilft kein Kaugummi #schmoll

Der Ausfluss hält sich im Rahmen bei mir.



Wünsch Dir/Euch alles Liebe

lg pumuckel 73 #ei die sich heute ein U-Shirt gekauft hat mit 2 Füßen drauf und wo drauf steht *kicking Baby* #huepf

Beitrag von robbiew 22.09.06 - 12:50 Uhr

hi ihr,

ich geselle mich auch mal dazu, hab mittwoch positiv getestet und ich hab seitdem keinen appetit mehr und stellenweise ist mir extrem schlecht.

das mit dem ausfluß kann ich auch bestätigen.

ich hab am montagt 1 VU

gruß
bianka

Beitrag von akretsch 22.09.06 - 13:17 Uhr

hallo pumuckel,

bin auch 6+4.mein kreislauf macht mir sehr zu schaffen,und nur müde.meine brüste schmerzen,so schlimm hatte ich es noch nie.mit der übelkeit hält es sich noch in grenzen,kommt mehr so interwall mäßig.mal schauen ob es so bleibt.nächste vu habe ich am 4.10. bis jetzt konnte man nur die fruchthöhle sehen das war bei 5+1.

lg anja + krümelchen

Beitrag von pumuckel73 22.09.06 - 13:26 Uhr



Hallo Anja

Bei mir sah man bei 5+1 ,Fruchhöhle mit Dottersack #freu

Ich drück uns allen die Daumen,das wir zusammen bis Mai durchhalten #freu

Die Beschwerden kenn ich gar net,naja hab ja auch 3 Jungs,vielleicht bekomm ich jetzt ja meine weibliche Verstärkung #huepf


Meld mich am Dienstag nach dem FA

lg pumuckel 73 ,die gleich Eis gehen wrd

Beitrag von akretsch 22.09.06 - 13:32 Uhr

wäre ja schön nach 3 jungs nun ein mädel.
ich habe 1 mädel und 2 jungs mal schauen was es diesmal wird. übelkeit hatte ich bei allen drei,aber am schlimmsten war es beim letzten sohnemann.

viel spass dann noch und ein schönes we.

lg anja

Beitrag von sweetheart83 22.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben Maimamas,

wenn man so euere Berichte liest, geht es wohl allen mehr oder weniger gleich gut /schlecht.

Bei mir ist es auch so, dass ich vor allem morgens ein total flaues Gefühl im Magen, dass auch nicht wirklich aufhört, wenn ich etwas gegessen habe, gegen Mittags wird es dann besser und nachmittags gehts dann wieder los......gottseidank musste ich mich aber noch nicht übergeben und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt.

Kreislaufprobleme habe ich auch und am schlimmsten ist die Müdigkeit, könnte einfach nur schlafen und das rund um die Uhr, geht es euch auch so?!

Einen schönen Tag wünscht euch

Nadine + #baby 7+1

Beitrag von pumuckel73 22.09.06 - 14:32 Uhr



Huhu Nadine

Mensch Dein US Bild is ja voll süß #heul ,vor freude


Hoffe meins ist nächste Woche Dienstag auch so,bin dann auch 7+0 ssw

Hach ich freu mich sooo,da wir alle die selben Leiden haben #schein und wenn ich soo ein Bild sehe,kommen mir echt die Tränen *seufz*



lg pumuckel 73 die sich wahnsinnig auf Dienstag freut #huepf

Beitrag von sweetheart83 22.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo Pumuckel73,

finde das US Bild auch supersüß von meinem Kleinen, kann es mir garnicht oft genug ansehen, geht schon soweit, dass ich es als Hintergrund auf meinem Handy habe und meinem Pocket PC :-D

Du wirst bestimmt auch dann so ein schönes Bild bekommen, bist ja dann auch soweit wie ich war bei dem US-Bild, mach dir keine Sorgen, dein Würmchen wächst bestimmt auch, hat ja noch ein paar Tage Zeit, dann kann bestimmt auch die Augen nicht mehr vom US- Bild wenden, geht wohl jeder Mami so!

Ich hoffe doch, du zeigst uns dann auch mal dein US-Bild, wenn es soweit ist!

VLG

Nadine + # baby 7+1