pieksen im rechten eileiter während mens??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry_ann 22.09.06 - 12:33 Uhr

hallo ihr lieben,

ich muss gestehen, dass ich erst seit 4 Wochen meinen Körper richtig beobachte und nun fällt mir auf, dass mein rechter eileiter/eierstock piekst.
Was kann das sein?
Habe gerade meine Mens...

Danke für eure Hilfe

Lg Maren

P.S.: Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118336&user_id=540630

Beitrag von wnd 22.09.06 - 12:47 Uhr

sorry, keine ahnung, was das sein kann.
ich hatte das als ich meinen eisprung hatte (in der Zeit)
aber was das während der Mens ist --??

Beitrag von marry_ann 22.09.06 - 12:56 Uhr

???
genau das ist mein problem, würde sonst auch eher auf eisprung tippen...
---?
hm
glaube, wir müssen heut abend vorsichtshalber mal bienchen setzen ;-)

maren

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 13:19 Uhr

also ich hab das auch immer vor der mens.
während der mens bienchen??? also ich weiß ja nich so recht. is das nich n bisschen eklig?#kratz
und bestimmt hast du auch während der mens keinen es.
gruß, sarah

Beitrag von marry_ann 22.09.06 - 13:30 Uhr

wieso eklig?
Meinst du das ernst?

dann ist sperma auch eklig...

es gibt leute, die lassen sich anpieseln oder schlimmer, das find ich eklig!

Hauptsache ist für mich jetzt eh nur, dass das pieksen nix schlimmes ist!
liegt vielleicht mit der mens zusammen, wer weiß...

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 13:38 Uhr

na ja, findest du es nich eklig, wenn du blutest dann #sex zu haben?
also ich irgendwie schon.
ja, sperma is ja auchn bisschen eklig - riecht auf jeden fall etwas komisch. aber das is ja wenigstens noch recht nützlich#hicks

Beitrag von babydollbell 22.09.06 - 13:51 Uhr

Hey..

Also, ich habe auch während meine MENS #sex und wir finden es absolut nicht ekelig! Es wird einfach ein Handtuch untergelegt und danach geht man einfach Duschen!

Wofür gibt es Wasser und Seife?!

#kratz #augen

Nadine

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 13:56 Uhr

jedem das seine

Beitrag von marry_ann 22.09.06 - 21:22 Uhr

ach ja, ist übrigens nicht nur schön so sex zu haben, sondern meine mensschmerzen werden weniger!

aber eigentlich gings ja um meine Eileiter und nicht um mein sexleben, aber egal

habe grad auf jeden fall herlich gelacht, wegen der diskussion!!!!!!!!!!!!!

DANKE!

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 21:30 Uhr

#freu