Frage zum essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bhiala 22.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben !

Und zwar Julien hat wohl hunger ich mach essen will ihn füttern statt zu essen oder bzw mich mit den löffel in seinen mund zu lassen nimmt er lieber beide hände in den mund und wenn ich sie ihm ausn mund nehme ruck zuck sie sind wieder drin und er prüllt dann rum...
Seine Milch will er auch nicht trinken... was hat er denn !?

Mich macht des hin und her ganz schön alle ... wenn ich dann weg gehe schaut er mir nach nimmt die finger ausn mund und wenn ich wieder komm und mein glück wieder versuche fängt er von vorne an lieber finger statt essen :-[

Habt ihr nen ratschlag

Liebe Grüße Diana&Julien 5 Monate #schrei #koch

Beitrag von stefmex 22.09.06 - 12:46 Uhr

hi diana!

vielleicht bekommt julien zähne? da wird dann auch mal gern der speiseplan umgeschmissen.

ansonsten, geduld, geduld, geduld ;-)

lg, stefanie

Beitrag von bhiala 22.09.06 - 14:43 Uhr

ja das kann sein irgendwie mag er heute nix essen nur tee oder saft aber milch oder brei oder gläschen lehnt er dankend ab... er schläft aber auch irgendwie viel also macht einen sehr müden eindruck und ist sehr quengelig :-( vielleicht wirklich zähne????

Beitrag von stefmex 22.09.06 - 18:36 Uhr

könnte jedenfalls sein. aber es ist immer ein rätselraten :-) vielleicht hat er auch einfach nur einen schlechten ess-tag, vielleicht einen schub. aber so lang dieser zustand nicht anhält, würd ich einfach abwarten und schauen, wie er morgen drauf ist.

lg und schönen abend,
stefanie