Bronchitis, nach 1 Wo noch immer Husten- nochmal zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von celia79 22.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Maus hat donnerstag vor einer Woche eine Bronchitis bekommen, die Schmerzen waren nach ein paar Tagen wieder weg.
Jetzt hustet sie aber immer noch ziemlich (Husten lose) und ab und zu läuft auch die Nase noch. Mittlerweile sind ja schon 8 Tage vergangen.
Wie lange dauert es, bis alles weg ist?? Oder muss ich nochmal mit ihr zum Arzt gehen?
Sonst geht es ihr gut, sie ist ganz normal.

Liebe Grüsse, Celia mit Hannah (23.12.2004)

Beitrag von denny2004 22.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo!

also husten ist immer langwierig..sagt mein Kia auch

bei meiner kleinen dauert es auch immer lange bis der komplett weg ist..

Lg

Beitrag von celia79 22.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, dann werde ich wohl noch was warten müssen. Kann ja nächste Woche immer noch zum Doc gehen.

Lg Celia.

Beitrag von denny2004 22.09.06 - 14:03 Uhr

Ja denke auch das reicht nächste Woche ...bin als auch teilweise verzweifelt weil der Husten bei meiner kleinen so lange gedauert hat..

Gute Besserung

Beitrag von stefa78 22.09.06 - 13:20 Uhr

solange der Husten locker ist und das Kind nicht fiebert würde ich abwarten...dauert meist etwas länger.
Gruß Stefa