Soll ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 22.09.06 - 12:37 Uhr

Hi zusammen,

also ich weiß grad auch nicht was ich tun soll.
Hätte laut Urbia ab So mein#ei und habe jetzt diese woche schon ziemlich Stress u.a. auch weil mein Schatz am Mittwoch gekündigt wurde.
Weiß jetzt auch nicht ob ich diesen Zyklus versuchen sollte #schwanger zu werden und hab ich überhaupt diesen Monat einen #ei ?

hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117423&user_id=653571

Bin grad etwas frustriert, wie sich doch alles von heute auf morgen ändern kann.

Liebe Grüße an alle von der
traurigen
Sabine

Beitrag von wnd 22.09.06 - 13:13 Uhr

Ich wüsste nicht warum du nicht hoffen könntest?!!
Du musst einfach noch ein wenig abwarten , da man im moment noch überhaupt nichts sagen kann.

Ich glaube du bist im moment einfach nur ein bissle depri.
Selbst wenn du jetzt schwanger werden würdest hätte er noch ca 8 monate zeit einen Job zu finden.

Ich wünsche dir, dass dein Schatz wieder eine Stelle findet und du deine frustration los wirst.#liebdrueck

lg,
wnd