Wie finde ich Verwandte ??

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von lucie1972 22.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,

kurz zu mir: Ich bin in Dänemark geboren und aufgewachsen, bin erst mit 20 nach Deutschland gezogen und lebe seit 14 Jahren hier.

Meine Mutter hat uns sehr früh verlassen, ich war ca. 3-4 Jahre alt, und kann mich an sie nicht mehr errinnern.
Ich hatte nie Kontakt zu ihr, weiß nur von Erzählungen das ich wohl noch eine kleine Schwester habe.
Zwischendurch bekomme ich so ein Gefühl das ich sie gerne kennelernen würde, aber dann habe ich wieder Angst davor.
Ich weiß auch nicht warum #kratz

Ich frage mich nur wo kann ich rausfinden wo sie ist, wenn ich dann endlich den Mut dazu finde ??
Sie ist grönländerin und ich weiß nicht ob sie nach Grönland zurück gezogen ist, oder ob sie noch in Dänemark wohnt.

Vielleicht lebt sie ja nicht mehr, aber da wäre ja noch die kleine (Halb)schwester, sie ist ja auch ein Teil meiner Familie.

Ich habe seit ich 17 geworden bin keinen Vater mehr, da er schwer krank gestorben ist. Mein älterer Halbbruder (väterlicherseits), ist dann zu mir gezogen bis ich dann 3 Jahre später nach Deutschland gezogen bin.

Kann mir Jemand einen Tip geben wo ich mich hinwenden kann für solche Auskünfte, kennt sich da jemand aus ??

Ich freue mich über jede Antwort, sorry das es so lang wurde #bla

LG lucie

Beitrag von susanni 22.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

die Heilsarmee hilft kostenlos bei solchen Familienzusammenfrg. Wenn du mehr Info brauchst,
kannst du mich anmailen.

LG#sonne