Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzitazi 22.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwangeren,

komme gerade vom FA und habe den Bauchzwerg wieder fleißig strampeln sehen.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es meine Blindarm-OP gut überstanden hat.
Die Kleinen halten echt mehr aus als man manchmal denkt. Man sollte doch viel mehr Vertrauen in das eigene Kind setzen.

Ein outing gab es leider noch nicht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Carina + #ei (15+5)

Beitrag von stoepsy 22.09.06 - 13:01 Uhr

hallo carina,

süßer nick, erinnert mich an iceage ;-) ;-)

super,daß dein kleines die OP nichts ausgemacht hat.
ich glaub, ich hätte mir große sorgen gemacht. wahnsinn, was die heutige medizin alles kann, oder?

dann wünsch ich dir mal alles gute weiterhin!

liebe grüße
//stoepsy mit nils (14 monate) und baby (auch 15+5 #huepf)