Zahnarzt und Betäubungsspritze ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine81 22.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in Zwei Wochen die erste von zwei ZAhn-Op´s. Da ich aber noch voll stille mache ich mir ein wenig Gedanken wegen der Betäubung. Geht das in die Mumi? Muss ich da bedenken haben? wer hat Erfahrung damit und kann mir die Angst nehmen??????

Beitrag von sunflower.1976 22.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo!

Es gibt Betäubungsspritzen, die auch bei Stillmamas möglich sind. Sag´ Deinem Arzt auf jeden Fall, dass Du stillst. Mein Zahnarzt sagte mal, dass es für ihn besser sei, wenn er das vorher weiß.

Lg Silvia