wie lang???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy21 22.09.06 - 12:57 Uhr

hallo,

wie ich ja schon desöfteren erwähnt hatte, habe ich im juni den nuvaring abgesetzt!! dann hatte ich 1x nen zyklus von 28tagen und 1x von 44 tagen!! so nun bin ich bei zyklustag31!! wie lange dauert es bis sich alles wieder normal eingependelt hat?? kann es öfters passieren das mein zyklus so lang ist??

Beitrag von email 22.09.06 - 13:28 Uhr

also ich denke das kann die niemand beantworten! meine zyklen sind bei 32 durch mönchspfefeffer eingependelt!
hatte aber schon mal nen 26 tage zyklzus also alles ist drin!

also ab ES+14-16 tagen ist NMT! das ist fest! aber die erste zyklushälfte ist offen wie lang/kurz die ist