Bauchtragetasche Quinny Curbb - hat den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.b.82 22.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe momentan einen BabyBörn und bin sehr zufrieden ... allerdings ist Leonard jetzt fast 10 Kilo schwer und darf nicht mehr darin getragen werden ...

nun zu meiner Frage: Kennt oder hat jemand die Bauchtragetasche Quinny Curbb???

Wenn ja wie sind eure Erfahrungen???

Hier mal der Link ... fall ihr ihn nicht kennt...

http://cgi.ebay.de/Babytrage-Quinny-Curbb-Blue-Mist-Neu-Portofrei_W0QQitemZ220029310290QQihZ012QQcategoryZ20412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Nina und Leonard

Beitrag von melbournerin 22.09.06 - 13:06 Uhr

hallo,

warum kaufst du dir nicht lieber einen baby carrier. damit kannst du auch dein baby auf dem rücken tragen!

Beitrag von yvonnchen80 22.09.06 - 13:08 Uhr

hallo nina,

ich kann dir nichts zum curbb sagen!
ich kann dir in deiner situation aber nur den ergo baby carrier empfehlen! den kannst du in der Bauchtrage (ähnlich baby björn nur noch einfacher und GESÜNDER!), rückentrage und hüfttrage benutzen.
schau einfach mal unter http://www.tragemaus.de
ich hab ihn auch und möchte ihn nicht mehr missen!

lg yvonne

Beitrag von n.b.82 22.09.06 - 13:27 Uhr

der wäre auch klasse ... wie trägt man die Kleinen im Winter ??? Gibts da spezielle Jacken???

Beitrag von kathyherzchen 22.09.06 - 13:52 Uhr

Ja da gibt es spezielle Jacken. Guck mal bei www.wickelkinder.de