Wollt mal Hallo sagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quiny 22.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo!

Weile jetzt wieder unter Euch, denn Leonie bekommt ein Geschwisterchen.

Gestern hab ich positiv getestet und müßte jetzt so in der 4./5. Woche sein.

Heute Morgen wollt ich gleich ein Termin beim FA ausmachen, aber die Ärzte streiken#heul#schmoll. Werd halt nächste Woche noch mal anrufen.

Ich konnte es erst gar nicht glauben und dann haben wir uns total gefreut#freu. Immer wieder bin ich ins Bad, um zu gucken, ob die Striche noch da sind#augen.

ET hab ich natürlich auch gleich nachgeschaut und der ist der 25. Mai 2007#huepf.

Euch noch alles Gute#herzlich#klee

LG
quiny

Beitrag von 1cent 22.09.06 - 13:15 Uhr

#herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft

Beitrag von quiny 22.09.06 - 21:19 Uhr

#danke

Beitrag von asphaltblase 22.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Quiny,

bin jetzt 5+0 und hätte auch ET am 25.Mai 2007.

Wünsche dir viel Glück

LG
asphaltblase

Beitrag von quiny 22.09.06 - 21:25 Uhr

Is ja supi!

Hattest du auch am 17.08. zum letzten mal deine Tage?

Bei uns müßte es am 31.08. geklappt haben.

Merkst du schon irgendwas #schwangermäßig?

LG
quiny

Beitrag von katzitazi 22.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo quiny,

herzlich willkommen und Glückwunsch!!!
Wie süss, ein kleiner Maikäfer!

Ich wünsche Dir eine angenehme und schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße Carina + #ei (15+5)

Beitrag von quiny 22.09.06 - 21:26 Uhr

#danke wünsch ich dir auch

LG
quiny