Scheidenpilz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hansen 22.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr,

habe so das Gefühl, das ich einen Scheidenpilz habe. Und natürlich ist Wochenende..... wie sollte es auch anders sein?!
Ich habe etwas Angst, daß dieser Pilz meinem kleinen Schatz schaden kann. Weiß jemand ob ein Scheidenpilz in der Schwangerschaft gefährlich fürs Ungeborene ist?

Danke
Hansen

Beitrag von tagpfauenauge 22.09.06 - 13:09 Uhr

Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist? #kratz#kratz#kratz

Beitrag von hansen 22.09.06 - 13:12 Uhr

Ja ich denke schon! Bin in der 25.SSW und denke ich habe mir einen Vaginalpilz eingefangen. Bin doch richtig oder?

Beitrag von bountimaus 22.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo,

Du bist ausversehen im URBIA INTERN gelandet, sicherlich wolltest Du den Beitrag bei Schwangerschaft oder Gesundheit und Medizin reinstellen...

Warum sagt Dir Tagpfauenauge das nicht gleich anstaat so dumm Fragen zu stellen...

Sorry...#kratz passiert halt ab und an mal :-)

Also lass den Beitrag verschieben :-)

Liebe Grüssle
Sabrina

Beitrag von tagpfauenauge 22.09.06 - 20:28 Uhr

Hey.......

Nicht böse gemeint

#liebdrueck



Beitrag von dido 22.09.06 - 13:17 Uhr

Hi,

hol Dir doch Biofanal in der Apotheke. Das darf man während der Schwangerschaft nehmen.

LG
Diana mit Elias (24+3)

Beitrag von hansen 22.09.06 - 13:21 Uhr

Okay! Dann fahre ich gleich in die Apotheke. Meinst Du, es könnte meinem Baby irgendwas passieren durch den PilZ?

Beitrag von hansen 22.09.06 - 13:24 Uhr

Oh sorry! Da wollte ich nicht hin. Laß den Beitrag direkt verschieben. Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende!

Beitrag von lenisonne 22.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Hansen,

ich hatte auch schon 2 mal in der SS Pilz, habe es aber selber nicht bemerkt, hat der Arzt bei der VU festgestellt.

Ich hatte ihn dann gefragt wie schlimm ist das wenn ich's schon seit ein paar Wochen habe? Ich habe ja soweit keine Beschwerden.

Er meinte es sei überhaaupt nicht schlimm, fürs Baby ungefährlich, und kommt sehr häufig vor, sobald man's festgestellt hat soll mans behandeln.

Liebe Grüße

Leni 29.SSW

Beitrag von hansen 22.09.06 - 13:37 Uhr

Okay! Ich denke, es wird dann reichen wenn ich am Montag zu meinem FA gehe. Solange werde ich es noch aushalten...

Vielen Dank!