mir ist sooo schlecht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von deliag 22.09.06 - 13:04 Uhr

Heute ist mein zweiter Tag mit Clomi im 1.ÜZ, die anderen ÜZs waren alle ohne was. Gestern war ich so euphorisch, jippieh keine Nebenwirkungen...und heute ist mir sooo schlecht, habe auch keinen Hunger, und der Schädel brummt auch. Mein FA hat heute zu, die Vertretung dummerweise auch. Vielleicht kommt es ja auch vom Wetter...keine Ahnung. Nehme ich heute die 3. Tablette oder nicht? #gruebel

Hilfeeeeeeeeeeee

Beitrag von jazzanova05 22.09.06 - 16:35 Uhr

Ich würd deinen Hausarzt anrufen.... Vielleicht kann der dir nen Rat geben oder in der Apo?

LG Jazza