Tempi geht nicht hoch, aber Ovutests positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _christina_ 22.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo Mädels,

wir sind jetzt im 11 ÜZ. Kann mir jemand was zu meinem ZB sagen?
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=3...7616840

Entschuldigt die lange Aufbauphase und danke für eure Gedult.#liebdrueck


Ich hatte laut Persona und Ovutests einen #ei-sprung, aber die Tempi will nicht richtig rauf.
Sonst wenn ich mal einen ES hatte, schnellt die Tempi immer nach oben, jetzt will sie nicht, kann es sein daß der LH wert einfach zu gering war für einen ES? Aber dann hätte mir Persona doch auch kein #ei-symbol angezeit. Ich hab einfach keine Ahnung wie ich dies deuten kann.

Danke für eure Hilfe und niiiieee aufgeben!

Wunder brauchen Zeit!

Alles Liebe Christina

Beitrag von sunflower.1976 22.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo!

Wenn ich auf den Link klicke, erscheint ein leeres ZB, nur die Daten sind eingetragen...

Aber mir geht´s diesen Monat genauso. Ovu-Test positiv aber Tempi geht nicht hoch#kratz
LG Silvia

Beitrag von kirsten6182 22.09.06 - 13:10 Uhr

In der Kurve steht nichts drin, dabei hatte ich schon sooo viel Geduld! Aber vertrau mal Deinem Persona, und warte noch 1-2 Tage, dann geht die Tempi bestimmt hoch! #klee

Beitrag von _christina_ 22.09.06 - 13:20 Uhr

UPS, Sorry,

ich habe schon mal im F-Kiwu geschrieben, da geht es (nur da bekomme ich keine Antworten #schmoll)
Also schaut nochmals bitte hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=577415

Dort geht es mit dem gleichen Link, komisch#kratz

Ich versteh das nicht, kann die Tempi auch erst viel später hoch gehen?
Hab eh nicht viel Hoffnung diesen Monat. So langsam wird es uns beiden einfach zu viel.
Aber mein Mann ist sooo süß und versucht mich immer wieder Aufzubauen, obwohl ich merke wie es auch an ihm zerrt.
Bin gerade wieder so richtig in meiner *Super-Traurig-Sei-Stimmung* Kennt ihr bestimmt.

Alle Liebe und euch viiiiel Glück! #klee
Christina