@ ekieh68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sugarbabe 22.09.06 - 13:05 Uhr

Vielen Dank für die Sachen sind heute angekommen.
Super schön bin sehr zufrieden.
Lg Daniela

Beitrag von zckchen22 22.09.06 - 13:07 Uhr

Nur mal kurz, da wir das Thema gestern erst hatten :

Guten Abend

Sorry aber ich muss nun mal Luft machen!
Es dürfen sich gerne die jenigen Angesprochen fühlen, denn ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!!

Schön und gut, ich mache die Liste wegen der Schafe die Schnuffelschnute abgegeben hatte. Also wenn es ihr so ergang wie mir, kann ich es absolut nachempfinden warum sie es getan hat!

Ich habe jetzt schon locker über 30Emails bekommen, ob ich nicht einmal dafür sorgen könnte das nicht ständig diese "dummen Postings wegen der Schafe" eröffnet werden.

INFO: ich bitte in jeder Email die ich Sonntags versende DARUM!!!!! Auch habe ich es schon hier mehrmals geschrieben.

Wenn ich dann aber z.B. selber mal hier rein schaue und dann 3 oder mehr Postings sehe die an einem Tag eröffnet werden, und ich dann auch noch freundlich (ich finde eigentlich schon das ich freundlich bin) daraufhinweise das nur 1 Posting eröffnet werden soll, dann werde ich auch noch "dumm angefahren"........

HALLO gehts noch???????!!!!!!!!

Diese Schafeliste ist doch nur eine Reaktion auf die einigen Betrüger hier und dadurch das Urbia da keine wirkliche Hilfe ist (denn wie kommt es sonst das gewisse User mit einem Nik betrügen und mit den anderen hier lustig weiter machen?).

Es ist auch schön zu lesen das auch viele ehrliche Käufer/verkäufer hier sind, ABER ich habe diese Liste lediglich übernommen, und versuche doch nur dies bezüglich hier ein wenig Ordnung rein zu bekommen, wenn ich freundlichst darum bitte nur 1 Posting zu eröffnen.

Dies dient nicht zu meiner Belustigung, SONDERN DARUM DAS WICHTIGE POSTING BZGL KÄUFE/ VERKÄUFE NICHT UNNÖTIG NACH UNTEN BZW. NICHT HINTEN VERRUTSCHEN

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, 1 Posting am Tag zu eröffnen?
Sorry aber ich mag schon garnicht mehr meine Emails lesen, da ich sogar teilweise sehr unverschämte und beleidigende Emails bekomme.

So das musste mal einfach raus!

LG Alexa

Beitrag von sugarbabe 22.09.06 - 13:36 Uhr

Also ich habe jetzt mal erneut geuckt ob heute schon ein Posting wegen der Schafe eröffnet wurde und habe keins gefunden.
Es waren lediglich 2 Fragen an 2 Leute gerichtet und sonst nix.
Tut mir leid wenn ich jetzt ein neues aufgemacht habe, habe das Posting schon verstanden aber ich wusste nicht ob ich meinen Beitrag jetzt dazu schreiben soll.
Ich wollte mich nur nochmal bei Ihr bedanken und hätte sie als Schaf per E-Mail gemeldet.

LG Daniela

Beitrag von zckchen22 22.09.06 - 13:47 Uhr

Genau darum geht es ja... Du kannst dich ja bei ihr bedanken, aber mach es dooch bitte dann auch per Mail... Ist ja nicht böse gemeint, aber diese Threads nerven irgendwann echt tierisch und Alexa wird mit mails deswegen Bombadiert

Beitrag von ekieh68 22.09.06 - 15:43 Uhr

Vielen Dank Daniela für dein Lob ,dass ich gerne dankend zurück gebe.
Und bitte laß Dir nicht von selbsternannten Moralaposteln sagen was Du hier schreiben sollst.
LG Heike